Ordination von Frau Groß

Stadtkirche Ludwigsburg Stadtkirchenplatz 1, Ludwigsburg, Deutschland

Zum 01.Juni begrüßen wir Katharina Groß als Pfarrerin zur Dienstaushilfe in unserem Kirchenbezirk. Zu Ihrer Ordination und der damit verbundenen Berufung in den Pfarrdienst der Evangelischen Landeskirche in Württemberg, am 23.Juni 2024 in der Stadtkirche Ludwigsburg, laden wir (...)

Musikalischer Gottesdienst mit Vernissage

Stadtkirche Ludwigsburg Stadtkirchenplatz 1, Ludwigsburg, Deutschland

Herzliche Einladung zur Vernissage der neuen Kunstausstellung in der Stadtkirche in Ludwigsburg. Die Ausstellung von Sibylle Möndel ist vom 16.06. bis 15.09. unter dem Motto Grenzland Traumland zu sehen. Den Beginn dieser tollen Kunstausstellung wollen wir gemeinsam mit (...)

Partnerschaftgottesdienst

Stadtkirche Ludwigsburg Stadtkirchenplatz 1, Ludwigsburg, Deutschland

Am 09. Juni wollen wir gemeinsam Gottesdienst feiern. Anlässlich des Besuches unseres Partnerbezirks Pjöngjang in Südkorea planen wir ein vielfältiges Programm für die Delegation. Da darf natürlich auch ein Gottesdienst nicht fehlen und freuen uns über regen Besuch. (...)

Ökumenischer Gottesdienst am Pfingstmontag

Stadtkirche Ludwigsburg Stadtkirchenplatz 1, Ludwigsburg, Deutschland

Seit 10 Jahren engagiert sich die Neuapostolische Kirche (NAK) im Gaststatus bei der Arbeitsgemeinschaft christlicher Kirchen (ACK) in Ludwigsburg. In der Delegiertenversammlung am 14. März 2024 wurde die NAK nun formell als Vollmitglied aufgenommen. Dies möchten wir an (...)