Jobs2023-12-05T09:31:49+01:00
1306, 2024

Diakon*in oder Sozialarbeiter*in (m/w/d)

Mögen Sie „Soulfood“, „Nachhaltigkeit“ und „CoCreation“ und haben Sie Freude am Planen und Organisieren von innovativen Angeboten, die uns als Kirche am Ludwigsburger Marktplatz sichtbar machen? Der Evangelische Kirchenbezirk Ludwigsburg sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Diakon/in oder Sozialarbeiter/in (...)

306, 2024

Mesner und Hausmeister (w/m/d)

Für die Räume der Evangelischen Kirchengemeinde und die Christuskirche im Ökumenischen Gemeindezentrum Tamm-Hohenstange, Ulmer Straße 14, suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter (m/w/d) als Mesner und Hausmeister mit 36,56 % (14,25 Wochenstunden). Die Aufgaben sind wie folgt aufgeteilt: (...)

706, 2024

Auszubildung Erzieher/in (w/m/d)

Klein sucht Groß! Fertig mit der Schule und was jetzt? Du suchst nach einer Ausbildung mit Sinn? Wie wäre es mit einer Ausbildung zum/zur staatlich anerkannten Erzieher/in in einer unserer Kitas, in den Kirchenbezirken Ludwigsburg und Besigheim? Wir, (...)

||| Für Sie zur Stelle

Horst Buchholz