Job mit Sinn gesucht?

Meine Kirche Ludwigsburg

Da haben wir was für Sie!

Für die Räume der Evangelischen Kirchengemeinde und die Christuskirche im Ökumenischen Gemeindezentrum Tamm-Hohenstange, Ulmer Straße 14, suchen wir ab sofort
einen Mitarbeiter (m/w/d) als Mesner und Hausmeister mit 36,56 % (14,25 Wochenstunden).

Die Aufgaben sind wie folgt aufgeteilt:

• Mesnerdienst (u.a. Vorbereitung der Gottesdienste und Bedienung der technischen Anlagen; ca. 3,50 Wochenstunden)
  • Hausmeisterdienst (u.a. Reinigungsarbeiten innen und außen, Gartenpflege, Bestuhlung des Gottesdienstraumes; ca.10,75 Wochenstunden)
  • Zusätzlich werden 2 Wochenstunden für die Reinigung der Räume des CVJM im Untergeschoss vergütet

Wir erwarten:

• Aufgeschlossenheit gegenüber der Evangelischen Kirchengemeinde und den verschiedenen Nutzergruppen des Hauses
  • Freude an selbständigem Arbeiten
  • Technisches Verständnis
  • Zugehörigkeit in einer christlichen Kirche oder Gemeinschft

Wir bieten:

• Eine Anstellung und Vergütung nach der kirchlichen Anstellungsordnung (entsprechend TVöD)
  • Unterstützung mit Fortbildungen und Schulungen
  • Eine zusätzliche Altersversorgung (ZVK)
  • Gutes Arbeitsklima

Die Stelle ist unbefristet. Bewerbungen schwerbehinderter Menschen werden begrüßt.

Interessiert?

Bewerbungen bitte schriftlich oder per Mail an:

Pfarrerin Andrea Nachtrodt
Pfarramt 2, Heilbronner Str. 71, 71732 Tamm
Telefon: 07141/9908950
Mail: andrea.nachtrodt@elkw.de (auch für schriftliche oder persönliche Rückfragen)

Weitere Stellenangebote

Weitere Stellen