Spiri-Tour

Markt8 Marktplatz 8, Ludwigsburg, Deutschland

SpiriTour - die spirituelle Radtour Zusammen mit unserem Fahrrad-Hochschulpfarrer Stephan Seiler-Thies und Tour-Guides vom adfc Ludwigsburg geht es auf Tour. Einmal im Monat mittwochs: 18:00 Uhr kleiner Drink an Markt8 (Marktplatz 8) 18:15 Uhr Start der Radtour Die (...)

STADTRADELN Bezirks-Tour

Markt8 Marktplatz 8, Ludwigsburg, Deutschland

Es ist wieder STADTRADELN-Zeit in Ludwigsburg. Natürlich sind auch wir wieder am Start und tun gemeinsam Gutes für die Umwelt! Aber das ist noch nicht alles. Am 08.Juli laden wir Euch ein, gemeinsam mit uns den Kirchenbezirk zu (...)

Stadtpilgerstunde

Markt8 Marktplatz 8, Ludwigsburg, Deutschland

Die monatliche ökumenische „Stadtpilgerstunde“ lädt auch 2024 immer am letzten Samstag im Monat ein, Ludwigsburg für eine Stunde von einer meditativen Seite und gewinnbringend fürs eigene Leben zu erkunden. Im Juni heißt das Motto  "KREUZUNGEN - VERBINUNGDSLINIEN IN (...)

Frühlingsmarkt

Markt8 Marktplatz 8, Ludwigsburg, Deutschland

Markt8 wird zum Ladencafé! Bei uns findet ihr Schmuck, Bienenwachstücher, Genähtes, Gestricktes, kreative Upcycling-Sachen (z.B. Nähprojekte und Deko-Artikel), Schmuck, Bilderflohmarkt und vieles mehr. Außerdem könnt ihr leckeren Kaffee und Kuchen genießen. Kommt vorbei, stöbert, lasst euch inspirieren und (...)