SpiriTour – die spirituelle Radtour

Zusammen mit unserem Fahrrad-Hochschulpfarrer Stephan Seiler-Thies und Tour-Guides vom adfc Ludwigsburg geht es auf Tour. Einmal im Monat mittwochs:

• 18:00 Uhr kleiner Drink an Markt8 (Marktplatz 8)
  • 18:15 Uhr Start der Radtour

Die SpiriTouren im Jahr 2024 sind am: 24.04. * 22.05. * 12.06.* 10.07. und 23.10.24

SpiriTour ist ein Angebot des evang. Hochschulpfarramts Ludwigsburg, eine einstündige Fahrradtour in und um die Stadt.
Radeln an der frischen Luft, gemeinsam unterwegs sein, zu verschiedenen spirituellen Orten, Jung und Alt, Familien und alle, die gerne Rad fahren. Am Zielort machen wir eine Pause, es gibt gute Gedanken von eurem Radpfarrer, und dann radeln wir in der Rundtour wieder zurück zum Marktplatz.

Fragen oder Feedback gerne an Euren radelnden Hochschul-Pfarrer Stephan Seiler-Thies: hochschulpfarramt.ludwigsburg(a)elkw.de