Ökumenische Zukunftswerkstatt

Evangelische Johanneskirche Kornwestheim Weimarstraße 33, Kornwestheim, Baden-Württemberg, Deutschland

Sie stellen sich Fragen wie: Wie kann katholische und evangelische Kirche in Zukunft noch gastfreundlicher für Menschen werden? Wie können wir  Räume für Glauben, Inspiration, Feiern, Bildung, Begegnung, Kultur, soziales Engagement ... bieten? Die bis 2040 klimaneutral sind. (...)

LiebesZeit Segen zum Valentinstag

Der Valentinstag ist für viele Paare ein Anlass, ihre Beziehung zu bedenken und zu feiern. Viele Paare sind sich bewusst, dass sie viel für ihre Beziehung tun können, dass Liebe aber auch nicht machbar ist. Liebe bleibt unverfügbar. (...)