300. Nachteulengottesdienst mit Sommerfest

Evangelische Friedenskirche Ludwigsburg Stuttgarter Str. 42, Ludwigsburg, Baden-Württemberg, Deutschland

300. Nachteulen Abendgottesdienst Wow - schon 300 Nachteulen Gottesdienste in der Friedenskirche! Das muss gefeiert werden! Am Sonntag, den 14. Juli, um 18 Uhr ist es so weit. Wir freuen uns auf... ein starkes Thema - "Reich beschenkt (...)

Vesperkirche

Gemeinsam sitzen Sie mit anderen an einem gedeckten Tisch beim Essen. Und das mitten in der Kirche. Das Essen kann sich jeder und jede leisten. Ganz unterschiedliche Menschen sitzen beisammen: Arme und Reiche, Junge und Alte – Menschen (...)

Bosch Jazz Orchestra Benefizkonzert

Es ist wieder soweit. Das renommierte Bosch Jazz Orchestra spielt in der Ludwigsburger Friedenskirche groß auf und sammelt Spenden für die Vesperkirche Ludwigsburg. Der Eintritt zum Konzert ist frei, um Spenden für die Vesperkirche wird freundlichst gebeten!