Jobs2023-12-05T09:31:49+01:00
1306, 2024

Diakon*in oder Sozialarbeiter*in (m/w/d)

Mögen Sie „Soulfood“, „Nachhaltigkeit“ und „CoCreation“ und haben Sie Freude am Planen und Organisieren von innovativen Angeboten, die uns als Kirche am Ludwigsburger Marktplatz sichtbar machen? Der Evangelische Kirchenbezirk Ludwigsburg sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Diakon/in oder Sozialarbeiter/in (...)

706, 2024

Pfarramtssekretär/in (m/w/d)

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unser Pfarramt der Evangelischen Kreuzkirche in Ludwigsburg eine/n Pfarramtssekretär/in (m/w/d) in unbefristeter Teilzeitbeschäftigung mit einem Dienstauftrag von 25,00% (aktuell ca. 10 Wochenstunden)   Wenn Sie Freude an vielseitigen, verantwortungsvollen Aufgaben haben und (...)

506, 2024

Kita-Leitung (m/w/d)

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren eingruppigen Kindergarten Friedenstraße eine Kita-Leitung (m/w/d) in Vollzeit Die Evangelische Gesamtkirchengemeinde Ludwigsburg ist Träger von 26 Kindertageseinrichtungen in und um Ludwigsburg mit unterschiedlichsten Betriebsformen, darunter 4 Kinder- und Familienzentren. Wir betreuen in (...)

306, 2024

Mesner und Hausmeister (w/m/d)

Für die Räume der Evangelischen Kirchengemeinde und die Christuskirche im Ökumenischen Gemeindezentrum Tamm-Hohenstange, Ulmer Straße 14, suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter (m/w/d) als Mesner und Hausmeister mit 36,56 % (14,25 Wochenstunden). Die Aufgaben sind wie folgt aufgeteilt: (...)

706, 2024

Diakon/in (m/w/d)

Der evangelische Kirchenbezirk Ludwigsburg sucht für den Distrikt Ludwigsburg West (Asperg, Möglingen, Tamm) ab sofort einen Diakon / eine Diakon (m/w/d) für die Senioren- bzw. Gemeindearbeit (55+). Es handelt sich dabei um eine 50%-Stelle, die auf 2 Jahre (...)

||| Für Sie zur Stelle

Horst Buchholz