Martinskirche Grühnbühl Donaustraße 12, Ludwigsburg, Deutschland

Martinskirche und Karlshöhe lassen den EM-Ball laufen – auf Großleinwand in Grünbühl Nicht nur Deutschland ist im Fußballfieber, wenn ab Mitte Juni die Fußballnationen zur Europameisterschaft zu Gast in unserem Land sind – auch die evang. Martinskirchengemeinde und (...)

Gemeindefest in Grünbühl

Martinskirche Grühnbühl Donaustraße 12, Ludwigsburg, Deutschland

Wir laden Sie herzlich zu unserem Gemeindefest ein. Wir starten ab 15 Uhr mit Kaffee und Kuchen und werden ab 17 Uhr den Grill anheizen um in den Abend hinein miteinander zu feiern. Wir freuen uns auf Sie!