Serenade des Posaunenchors

Laurentius Kirche Neckarweihingen Pfarrstr. 2-4, Ludwigsburg, Baden-Württemberg

Serenade Posaunenchor: „Best-of“ der letzten 100 Jahre! 2024 wird der Posaunenchor Neckarweihingen einhundert Jahre alt. Dieses Jubiläum wirkt sich auch auf die Serenade aus, die am Sonntag, den 21.07.2024 um 18:00 Uhr in der Laurentiuskirche stattfindet. Das Programm (...)

Orgelmusikreihe Neckarweihingen

Laurentius Kirche Neckarweihingen Pfarrstr. 2-4, Ludwigsburg, Baden-Württemberg

Anlässlich des 20. Geburtstags der Mühleisen-Orgel veranstaltet die Evangelische Kirchengemeinde Neckarweihingen eine Orgelmusikreihe mit unterschiedlichsten Werken und Soliste. Der Eintritt ist kostenfrei. Keine Anmeldung erforderlich. Herzliche Einladung!

Orgelmusikreihe Neckarweihingen