Lade Veranstaltungen

Der atmosphärenreiche Keller der Friedenskirche in Ludwigsburg genießt einen Abend mit leiseren Gitarren- und SaxofonTönen, Wortkrümeln und Geistesrauschen. Das Konzert läuft unter dem Motto: „Kellerklang“ – ein Abend der leiseren Töne – nicht nur für seelische Schwingungen.

Steffen Kaupp und Peter Zisler zelebrieren am Do., 21. März, ab 19:30 Uhr ein besonderes Konzert und „verführen“ mit Schwabensongs, Impulsen und Humor zum Nachdenken in der Passionszeit: Als Pfarrer ist Kaupp für das Projekt „Neue Aufbrüche zwischen Diakonie und Kirche“ in Ludwigsburg verantwortlich. Er ist außerdem als Klinikseelsorger & Geistlicher Begleiter beratend tätig. Als Musiker schreibt er die Songs und Texte für seine Schwabenrock-Band WASCHBRETT, liebt dabei aber auch die leisen Töne und die klangvollen Worte – wie dieser Abend zeigen wird. Damit der Abend die Herzen der Zuhörenden „verfunkelt“, wird Peter Zisler per Saxophon und Querflöte weitere Goldfunken hinzustreuen.