Job mit Sinn gesucht?

Meine Kirche Ludwigsburg

Da haben wir was für Sie!

Wir, im Evangelischen Kirchenbezirk Besigheim, suchen ab sofort engagierte und motivierte Auszubildende und FSJler in verschiedenen Bereichen. Wir bieten Ihnen einen praktischen Einblick in unsere tägliche Arbeit und eine sinnstiftende Aufgabe, an der Sie wachsen können. Wenn Sie flexibel und aufgeschlossen sind und Freude am Umgang mit Menschen haben, sind Sie bei uns genau richtig!

Der Kirchenbezirk Besigheim mit seinen rund 43.000 evangelischen Gemeindegliedern und 20 Kirchengemeinden umfasst den Norden des Landkreises Ludwigsburg. Aufgrund der Vielzahl und Unterschiedlichkeit der Einrichtungen der Gesamtkirchengemeinde können wir Ihren Tätigkeitsbereich nach Ihren persönlichen Wünschen und Interessen flexibel gestalten.

Interessiert?

Dann schicken Sie doch Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen an:

Evangelische Kirchenpflege Ludwigsburg
H.Buchholz