Job mit Sinn gesucht?

Meine Kirche Ludwigsburg

Da haben wir was für Sie!

Wir, die Evangelische Gesamtkirchengemeinde Ludwigsburg, suchen engagierte und motivierte Auszubildende und FSJler in verschiedenen Bereichen. Wir bieten Ihnen einen praktischen Einblick in unsere tägliche Arbeit und eine sinnstiftende Aufgabe, an der Sie wachsen können. Wenn Sie flexibel und aufgeschlossen sind und Freude am Umgang mit Menschen haben, sind Sie bei uns genau richtig!

Die Gesamtkirchengemeinde Ludwigsburg ist eine Körperschaft des öffentlichen Rechts mit 7 Teilkirchengemeinden im Stadtgebiet von Ludwigsburg. Aufgrund der Vielzahl und Unterschiedlichkeit der Einrichtungen der Gesamtkirchengemeinde können wir Ihren Tätigkeitsbereich nach Ihren persönlichen Wünschen und Interessen flexibel gestalten.

Was uns ausmacht:

• Wir schätzen unsere Mitarbeitenden nicht als „Human Resources“, sondern als Reichtum. Deshalb schauen wir immer auf die Gaben des Einzelnen und möchten diese bestmöglich zum Einsatz bringen.
  • Wir leben in einer Zeit mit großen, schnellen und tiefgreifenden Veränderungen. Wir stellen uns proaktiv diesen Herausforderungen, behalten dabei aber im Christsein und in der Menschlichkeit unsere Basis. Gemeinsam sind wir stark.
  • „Nobody is perfect“, aber wir streben stets eine hohe Qualität unserer Arbeit an und sind dabei sehr ehrgeizig.
  • Es ist uns ein Anliegen, dass Ihnen die Arbeit in unseren sehr harmonischen und wertschätzenden Teams viel Freude macht und Erfüllung bringt.

Interessiert?

Dann schicken Sie doch Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen an:

Evangelische Kirchenpflege Ludwigsburg
H.Buchholz