Job mit Sinn gesucht?

Meine Kirche Ludwigsburg

Da haben wir was für Sie!

Funktionsstellen im Evang. Kinder- und Familienzentrum Hoheneck

Wir suchen ab sofort Kindheitspädagogen*Innen und Sozialpädagogen*Innen (m/w/d) in Voll– und Teilzeit für die Funktionsstellenaufgaben in unserem Evang. Kinder– und Familienzentrum Hoheneck.

Ein Kinder- und Familienzentrum erfüllt sowohl den Auftrag einer Kindertageseinrichtung als auch die Umsetzung von sozialräumlichen Angeboten sowie der Gestaltung von Elternbildungs- und beratungsangeboten.

Die Funktionsstellen beinhalten neben dem umfänglichen Aufgabenprofil einer pädagogischen Fachkraft einen sozialräumlichen Schwerpunkt.

Dieser Schwerpunkt wird an den Bedarfen vor Ort, am Einrichtungsprofil sowie an den persönlichen, fachlichen Interessen ausgerichtet.

Ihr Profil:

• Sie sind KindheitspädagogIn (m/w/d), SozialpädagogIn (m/w/d) oder verfügen über einen akademischen Abschluss
  • Sie sind engagiert, kreativ, verantwortungsbewusst und suchen eine neue Herausforderung
  • Sie wollen besondere, verantwortungsvolle Koordinierungs-Aufgaben eines Kinder- und Familienzentrums verantwortlich begleiten und gestalten.
  • Eine gute Zusammenarbeit mit Eltern und Teammitgliedern sind Ihnen ein Anliegen.
  • Sie sind Mitglied der Evangelischen Landeskirche/ ACK.

Unser Angebot:

• Funktionsstellen in Voll– und Teilzeit
  • Berufliche Vielfalt und Perspektiven zur beruflichen Weiterentwicklung
  • Viel Raum für eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten
  • trägereigene Fachberatung
  • interne Fortbildungen
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement (kostenlose Sportkurse, Rückenschulung usw.)
  • Vergütung S11b (KAO/SuE)

Interessiert? Dann schicken Sie Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen an:

Evangelische Kirchenpflege Ludwigsburg
H.Buchholz