In Kooperation mit dem Auktionshaus Ludwigsburg und dem Markt8 könnt ihr eine Auktion nicht nur miterleben, sondern gleich Teil davon werden. Zahlreiche gespendete Antiquitäten können im Rahmen der Ludwigburger Antikmeile ersteigert werden. Der Erlös geht an die Martinushelfer, ein gemeinsames Projekt der Caritas und der Diakonie, bei dem in der Nähwerkstatt alte Kleidung zu neuem Leben erweckt wird.
Die zur Auktion stehenden Antiquitäten können am 27. – 28.9.2025 im Markt8 begutachtet werden, am 28.9.2025 findet dort ab 14.00 Uhr die Auktion statt.
Wir brauchen eure Antiquitäten
Ihr habt Antiquitäten, die ihr uns für die Auktion kostenlos zur Verfügung stellen möchtet? Dann könnt ihr sie von 8.-19. September im Auktionshaus Ludwigsburg abgeben (Di-Do, jeweils 9-16 Uhr).
- nur Antiquitäten, keine Schrottware
- maximal so groß, dass man es alleine tragen kann (keine großen Möbelstücke)
- keine Haushaltsauflösung, bitte nur ausgewählte Stücke
Bei Fragen wendet euch gerne an uns oder das Auktionshaus Ludwigsburg.





